Hallo zusammen,

das Mehrgenerationenhaus Hermeskeil und das Hochwälder Familiennetzwerk HAFEN hatten vor in diesem Jahr verschiedene Koch-Aktionen im MGH zu veranstalten. Leider ist das momentan nicht möglich.

Doch neue Herausforderungen sind da um sie gemeinsam zu meistern. Aus dem Grund werden wir auf unserer Homepage von nun an verschiedenste Rezepte veröffentlichen. Wir freuen uns über viele Mitstreiter, die Spaß am Kochen haben und vielleicht auch Lust haben Rezepte mit uns zu teilen. Falls ihr einen Beitrag erstellen möchtet schickt uns einfach eine Mail und wir besprechen alles Weitere.

Viele Grüße

Karen Alt & Kerstin Bettendorf

HAFEN & MGH

Hochwaelder-familiennetzwerk@kita-ggmbh-trier.de

K.bettendorf@mgh-johanneshaus.de

Das erste Rezept kommt von Schwester Dorothea-Maria aus dem Klösterchen. Es gibt Linsensuppe mit Sojaflocken. Schaut euch gerne das Video dazu an.