Landrat Günther Schartz kommt vorbei und übergibt eine Hüpfburg an das MGH Johanneshaus zur Ausleihe für die Region

Für Jung und Alt wird ein Backnachmittag im MGH Johanneshaus am Donnerstag, dem 04. April ab 15.00 Uhr angeboten. Denn gemeinsam macht Backen viel mehr Spaß. Einfach den Backteig mitbringen, dann kann er gemeinsam ausgerollt, gebacken und dekoriert werden. Oder einfach nur kommen und mithelfen und dabei sein. Nach dem Backen besteht die Möglichkeit, noch gemütlich zusammenzusitzen und das Gebackene zu verzehren und dabei Kaffee zu trinken. Natürlich kann auch jeder sein Gebäck mit nach Hause nehmen.

Der Nachmittag ist eine Kooperation zwischen dem Altenheim St. Clara, dem Familiennetzwerk HAFEN und dem MGH Johanneshaus.

Gleichzeitig übergibt Landrat Günther Schartz eine Hüpfburg an das MGH Johanneshaus, die dann Einrichtungen, Vereinen und Organisationen zur Ausleihe zur Verfügung steht.